Skip to main content (Press Enter)

Info - Zusatzbusse! Zwei zusätzliche Busse fahren ab 08.01.2018 ab Bahnhof Holzgerlingen 07.02 Uhr mit Halt am Altenzentrum zum Schönbuch-Gymnasium!

Weihnachtsstimmung mit klassischer Musik und Beatboxeinlage

Das SGH-Orchester unter der Leitung von Frau Müller sowie der Unter-Mittel -und Oberstufenchor unter der Leitung von Frau Bürstinghaus und Frau Bruckner begeisterten mit ihren Darbietungen das Publikum des diesjährigen Musizierabends. Die hervorragenden Einzelbeiträge der Schülerinnen und Schüler, die zum Teil auch sehr innovativ waren, schufen eine weihnachtliche Stimmung und hatten einen großen Unterhaltungswert.

Im Rahmen des Musizierabends bedankten sich die Schülerinnen und Schüler des Orchesters sowie die Schulleitung für die jahrelange produktive und erfolgreiche Orchesterarbeit von Herrn Hagemann.

Vielen Dank für all die tollen Beiträge. Auch ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat, der mit Plätzchen und Punsch für das leibliche Wohl sorgte.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.