Skip to main content (Press Enter)

Öffnungszeiten des Sekretariats während der Ferien vom 04.09.-08.09. von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr telefonisch.

SGH belegt im Württembergischen Landesfinale im Schulschach den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Einen spektakulären Achtungserfolg erzielte das SGH am 17.03.17 im Landesfinale in Ulm-Langenau! Nachdem sich die jungen Spielerinnen und Spieler Runde für Runde weiterqualifizieren konnten (vom Bezirk Stuttgart/Sindelfingen hin zur Nord-Württembergischen Meisterschaft in Heilbronn-Ilsfeld bis nun zur zweithöchsten Ausscheidung bundesweit in Ulm) konnte in der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 2000 und jünger) die Mannschaft mit Thilo Brüns, David He, Dragos Hagiu und Sophia Häußler einen hervorragenden 3.Platz erkämpfen und einen weiteren Pokal nach Holzgerlingen mitnehmen. Die Schulgemeinschaft gratuliert recht herzlich!