Skip to main content (Press Enter)

Infos vom Sekretariat zu den letzten Schultagen

In den Sommerferien werden alle noch vorhandenen „alten“ Schließfächer abgebaut.

Die Schlüssel sind vor den Ferien zusammen mit dem Schlüsselrückgabeformular (s. Homepage) beim Hausmeister abzugeben, sofern noch nicht geschehen.

Die bereits bestehenden von Firma Mietra vergebenen Schließfächer werden in den Sommerferien gereinigt, gewartet und anschließend teilweise neu zugeordnet. Daher ist es besonders wichtig, dass alle Schließfächer vor den Ferien komplett leer geräumt werden.

Öffnungszeiten des Sekretariats während der Ferien

In den Sommerferien ist das Sekretariat zu folgenden Zeiten telefonisch zu erreichen:

29.07.-02.08. sowie 04.09.-10.09.2019 jeweils in der Zeit von 09.30 – 12.30 Uhr.

Zeugnisse, die wegen fehlender Bücher etc. zurückgehalten wurden, können ab Montag, 29.07. – 11.00 Uhr abgeholt werden.